+++Achtung: Terminänderung+++ Kinder- und Jugendfreundliche Webseite

Der Magdeburger Stadtrat hat beschlossen, dass es für Kinder und Jugendliche eine Internetseite über Magdeburg geben sollte. Sie soll, ähnlich wie die Seite für die Erwachsenen, wichtige aktuelle Infos enthalten und jungen Menschen Interessantes und Wissenswertes über die Elbestadt vermitteln.
Und wer könnte solch eine Seite besser ausgestalten als die Kinder und Jugendlichen selbst?otto_ist_online

Deshalb seid ihr jetzt gefragt!

Zusammen mit euch will der Medientreff zone! überlegen, was eurer Meinung nach auf so eine Internetseite gehört und wie sie aussehen könnte.
Dazu wollen wir uns in gemütlicher Atmosphäre treffen und erste Ideen zu Papier bringen.

Wir haben den Termin etwas nach hinten verschoben, weil uns einige von euch mitgeteilt haben, dass es in den Ferien besser passt. Deshalb treffen sich nun alle Kinder bis 12 Jahre am 07. Februar 2015 ab 9.30 Uhr im Medientreff zone!. Los geht es um 10.00 Uhr, das Ende ist gegen 15.00 Uhr angepeilt.
Alle Jugendlichen ab 13 Jahren treffen sich am 08. Februar ebenfalls ab 9.30 Uhr im Medientreff zone!. Los geht es auch hier um 10.00 Uhr, enden wollen wir gegen 15.00 Uhr.

Für Essen und Trinken ist selbstverständlich gesorgt. Zeit zum Klönen und Austauschen bleibt natürlich auch!

Wer dabei sein, ein Stückchen Magdeburg mitgestalten und Kindern und Jugendlichen damit Gehör verschaffen möchte, der meldet sich einfach in der zone! unter 541 07 65 oder per Mail unter info@medientreff-zone.de.

Wir freuen uns auf euch!